Und das heutige Thema iiiiiiiiiist *Trommelwirbel* :
Vampire Diariiiiies~
Hehehe, tja, es hat mich auch erwischt. Irgendwie.
Hier mal die Geschichte (Quelle: Wikipedia)
Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Unfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um Elena und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena ist an der High School sehr beliebt, was ihrer Freundin Caroline Eifersucht bereitet. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös. Ihre Freundin Bonnie entdeckt ebenfalls mysteriöse Vorgänge. Elena ahnt nicht, dass es sich bei Stefan um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans älterer Bruder Damon auftaucht, der von Elena ebenfalls angezogen ist, wird Stefan misstrauisch, denn Damon hat nichts Gutes im Sinn. Elena weckt in den Brüdern die Erinnerung an Katherine, in die beide vor langer Zeit verliebt waren. Elena wird in eine Welt hineingeworfen, von deren Existenz sie bislang nichts geahnt hatte.
Elena Gilbert (Nina Dobrev)
Tja, warum ich die Serie eigentlich aber mag, ist nicht etwa die faszinierende (gähn) Liebesgeschichte zwischen Elena und den Salvatores (obwohl Ian Somerhalder wirklich, wirklich heiss ist *-*), sondern die zwei Problemkinder der Geschichte.
Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) und Tyler Lockwood (Michael Trevino).
Sowie Vicki Donovan (Kayla Ewell) und Caroline Forbes (Candice Accola).
Seit ich diese Vier kenne, sprudelt meine Kreativität nur so über.
Ich hab die schönsten Tyler/Jeremy-, Tyler/Vicki/Jeremy- und Damon/Caroline-Storylines in meinem Kopf, sie müssen nur noch aufgeschrieben werden.
Hach, es ist ein schönes Gefühl. <3
Tja, das war auch schon alles.
xo xo,
F
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen